Hallo, ich bin von Wirecard für gambioPay freigeschaltet, habe das Modul aktiviert und trotzdem wird es dem Kunden nicht angeboten. Mache ich etwas falsch? VG D.
Hast du vielleicht ein Usermod auf der checkout payment? Ist Gambiopay in der Modulkonfiguration aktiviert?
Hi Wilken, ich habe nur das Mdul installiert und es wurde durch Wirecard/Gambio aktiviert. Was meinst du genau mit "ein Usermod"? VG
In den Moduloptionen ist ein An/Aus Knopf, check erstmal ob der an ist. Nicht auf der Übersicht sondern in den Moduloptionen.
Exakt. Der ist also an und es fehlt trotzdem? Dann kommt wieder die Usermod Frage: Hast du Templatefummeleien, vielleicht gerade bei Zahlungsweisen?
wir können nur raten - irgendwo nicht aktiv geschaltet oder eben usermod datei usw. daher von hier aus schwer zu sagen, da du ja selbst schauen musst
Der Hub war nicht aktuell bei mir, wurde zwischenzeitlich gefixt und danke, jetzt ist jede 5. Bestellung mit Wirecard *lach*