Hallo Wir würden gerne auch den Gastkonten die möglichkeit geben z.b die Paketnummer bei änderung des Bestellstatus mitzusenden. Wo kann ich dies einstellen? lg
Ich zitiere, da ich vor einiger Zeit auch danach gefragt hatte: Das funzt ausnahmslos für alle Arten von Kunden
Aber gern! https://www.gambio.de/forum/threads...r-weitergeben-werden.18070/page-4#post-373323 Es ist zulässig, weil der Kunde sein Häkchen als Einverständnis setzt. Thread sorgfältig studieren, damit du keinem Versehen aufsitzt. Ich benutze dieses Feature seitdem und es funzt.
Das hat mit Gastkonten oder Kundenkonten wenig zu tun. Man ändert den Status bei den Bestellungen - und da ist die Art des Kontos egal. Trackingnummer eintragen -> Status ändern auf "Versendet", Haken bei "Kunde benachrichtigen" und bei "Sendungsnummern mitsenden" - fertig
Hallo Barbara wir arbeiten mit Mailbeez und Oscware und haben das automatisiert, deshalb die frage. lg
Das sollte aber kein Unterschied sein, da es die Bestellung und den Bestellstatus betrifft und nicht das Kundenkonto.