Gebühren bei Paypal

Thema wurde von susanne_heimhalt, 21. Mai 2022 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Da hast Du recht, hatte nur den / die letzten gelesen und falsch verstanden.

    Ich würde bei PP nachhaken. Wenn die zusichern dass man noch ein Jahr die alten Gebühren behält, dann sollte das auch so sein.
    Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Gebühren für Ratenkauf höher ausfallen. Hast Du mal versucht herauszufinden, wie die Bestellungen bezahlt wurden?

    Die neuesten Änderungen ab 31.10.:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Wobei PP hier wohl schon in der Zukunft angekommen ist:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    536
    Danke erhalten:
    106
    Danke vergeben:
    30
    Also ich hatte immer 1,79%, wurde dann vor Kurzem auf 1,99% erhöht, und gestern kam eine Email dass das für ein Jahr auf 2,29% angehoben wird, sofern ich das neue System verwende, was ich schon längst tue, danach auf 2,99%.

    Ich habe da angerufen und meine Meinung dazu kund getan, die Dame verstand, dass 2,99% bei meinem Umsatz zu hoch sind, fast das Doppelte zu früher. Sie prüft das nun.. Aber 2,29 werden es wohl werden.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    51
    Bei mir genau das Gleiche. Doch am Telefon gab es einen Mitarbeiter, welcher behauptete, dass es keine Rabattstaffel mehr gibt - egal welche Umsatzgröße. Er will mein Anliegen weiterleiten. Habe aber wenig Hoffnung, da da etwas passiert.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    452
    Danke erhalten:
    204
    Danke vergeben:
    148
    #24 Anonymous, 26. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2023
    [gelöscht]
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    452
    Danke erhalten:
    204
    Danke vergeben:
    148
    #25 Anonymous, 26. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2023
    [gelöscht]
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    452
    Danke erhalten:
    204
    Danke vergeben:
    148
    #26 Anonymous, 29. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2023
    [gelöscht]
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    hat der Algorithmus so beschlossen. ;)
    Wir sind bei PP eigentlich kurz vor 'Skynet', wenn Du weisst, was ich meine. ...