Hallo, bei jeder Bestellung errechnet der GAMBIO Shop ja das Gewicht der Sendung, um die entsprechende Versandart nebst Preis auszuwählen. Dieses steht ja dann auch hinter dem Versandtext in Klammern. zB. "United Parcel Service Standard (Versand nach CZ: (1 x 0.516 kg)):". Nur frage ich mich wie der Shop das berechnet, denn ich hatte gerade wieder eine Bestellung bei der der Shop dann fälschlicherweise ein Gewicht von 0,516 Kg für die Sendung gewählt hat. Nun haben aber bislang die meisten meiner Artikel noch keine Gewichtseinträge ( bin gerade dabei das zu ändern ), und selbst wenn diese es hätten, diese Sendung liegt unter 500g. Also die Frage, wie kommt der Shop zu diesem Gewichtsergebnis. Wird da vielleicht im UPS Modul automatisch etwas für die Versandverpackung gesetzt? Wenn ja, wo kann ich das ändern?
Schau mal unter Module -> Versandarten -> Versandoptionen Da hast Du sicher das Gewicht für die Verpackung hinterlegt
Da die Frage Shopbezogen war aus dem Allgemeinen Payment / Versad verschoben. Bitte Shopbezogene Fragen innerhalb der Shopversion-Unterforen stellen. Danke.