Hallo, wie kann man denn eigentlich mit Google Ads für mehrere ausgewälte Produkte aus dem dem Shopping Feed werben? Standardmäßig wird beim Einrichten der Produkt-Shopping-Kampagne ja der gesamte Feed beworben. Bei der Kampagnen-Einstellung der Google-Ads-Kampagne kann man dann unter "Inventarfilter" die Auswahl "Nur für Produkte werben, die all meinen Anforderungen entsprechen" treffen und dort z.B. nach Artikel-ID des Shopping-Feeds ein Produkt auswählen. Aber man kann hier leider nur EINE Artikel-ID eingeben, wenn ich das richtig sehe. Wenn ich z.B. 3 oder 4 verschiedene Produkte mit dieser Kampagen bewerben möchte, wie muss ich da vorgehen? Im Inventarfilter kann man Produkte neben der Artikel-ID auch nach "Benutzerdefinierten Labels" auswählen. Damit wäre es doch vielleicht möglich, mehrere ausgewählte Produkte in dieser Kampagen zu bewerben, oder? Und hier stehe ich vor dem Problem: wie kann ich den Produkten im Shopping-Feed denn "Benutzerdefinierte Labels" zuweisen? Gambio Shop-Version 4.8.0.2