Hallo weiß jemand wie man bei Goggle einstellen kann was da steht und wie man das so auf dem bild machen kann mit standort bild usw
Such doch mal nach "Google My Business" Ist kostenlos, einfach dort anmelden. Du bekommst dann eine Postkarte mit Code zum freischalten.
Ist aber nur für lokale Geschäfte erlaubt - muss man sich zwar nicht dran halten aber in Nutzungsbedinungen steht nur für lokale Geschäfte, die auch für Kunden zu erreichen sind vor Ort. Aber das ist das was man da sieht.
Über Google+ lassen sich wohl Markenseite für Unternehmen erstellen... Eventuell eine Alternative oder beides.. ? http://www.netzstrategen.com/sagen/google-plus-local-places-business-mehrere-profile/
Naja, die werden dich sicher nicht gleich löschen oder abstrafen wenn sies rausfinden. aber wir hatten schon paar anrufe vom Maps Team wo die Daten geprüft wurden wegen den 3 Umzügen die wir die Jahre hatten und daher diverse Adressen gelistet waren durch die versch. Websites der Tel. Anbieter. Und die Local Guides bei Google können das auch ändern. Ich schalt auch viele Daten frei als Local Guide. Wenn ich da was bei anderen ändere is das sofort online. Ich prüfe auch vorgeschlagene Änderungen von Usern und geb die frei wenn Eintrag nicht vom Inhaber bestätigt wurde bzw. nicht übernommen wurde. Gibt also einige Möglichkeiten wie der Eintrag auch wieder verschwinden könnte. G+ Seite is auf jedenfalls ne Alternative. Oder auch Firmenschild am EIngang, wenn kein Laden damit bei Streetview Abgleich irgendwann mal auch erkannt wird.
AdWords Werbung kostet Geld. Alle anderen Dienste von Google sind erstmal kostenlos. (Mit wenigen Ausnahmen)