Folgende Meldung erscheint in der GSC: Exklusiver Handmacher Gürtel aus Veloursleder in der Trendfarbe taupe. Diesen Veloursleder Gürtel (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Dieser Artikel ist nur exemplarisch. Die Meldung erscheint für weitere 108 Artikel. Meine Fragen: Was bedeutet die Variablen nach der eigentlichen Url? Welchen Nutzen haben diese Variablen? Wie löse ich dieses Problem?
hast du eine aktuelle robots txt? die meisten parameter hinten sind für google gesperrt worden, wenn sinnfrei für indexierung alles hinter einem ? sind Parameter die durch die variablen bestimmte funktionen oder infos übertragen oder aufrufen. page hast meist wenn du wie bei kategorien oft mehrere seiten hast. dann muss die kategorie ja wissen auf welcher seite du gerade schaust.
robots.txt ist vorhanden. Welcher Eintrag muss denn vorhanden sein, dass die Seiten mit Parametern nicht indexiert werden sollen?
Habe ich gemacht. Jetzt sehe ich, das drei Sitemaps erstellt worden sind. Ist das korrekt? Die Sitemap wurde erstellt. Es wurden 852 Links generiert. Sie können die Sitemap unter folgendem Link aufrufen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Es wurden 245 Links generiert. Sie können die Sitemap unter folgendem Link aufrufen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Es wurden 245 Links generiert. Sie können die Sitemap unter folgendem Link aufrufen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
indexierung trotz blockieren in der robot.txt ist immer wieder ein Problem vor allen nach nem neuen master update. bei mir wird aktuell sogar die /index seite mit nem total falschen meta bei google indexiert. 404 Fehler gibt es auch immer wieder bei Seiten die bereits seit Jahren bei google gelistet sind die crawlbarkeit ist echt nen riesen Manko von mir gibt es ein Ticket, was allerdings bereits geschlosssen wurde mit der Nachricht man wird dies in einem der nächsten updates berücksichtigen...