Hallo zusammen, nach dem Umstieg von GX3 auf GX4 möchten wir gerne von Google Adds auf Google Shopping wechseln, respektive zusätzlich. Vorab einige Fragen: Google Merchant Center und Analytics verbunden. 1) In GX3 habe ich einfach mal einen Feed erstellt, hat auch so grob funktioniert. Habe ich es richtig verstanden, dass das Modul in GX4 so eingestellt werden kann, dass z.B. täglich ein "frischer" Feed erzeugt wird und automatisch eingespielt wird? 2) Habe es in GX3 ums "Verrecken" nicht hinbekommen, dass der Grundpreis übertragen wird. Wie mache ich das in GX4? 3) In GX3 (ist etwas her, habe es nicht mehr so gut im Kopf) habe ich einen Feed erstellt , in diesem waren alle Produkte. Wenn ich sagen wir einfach 20 von 2000 Produkten bewerben will, erstelle ich dann in Gambio im Modul den Feed nur aus den 20 Produkten oder alle Produkte und Auswahl im Merchant Center? Vielleicht sind die Fragen etwas "dümmlich" aber diese treiben mich halt um Bevor ich wieder loslege , möchte ich diese Grundsatz-Fragen gerne beantwortet haben. Freue mich LG