Hallo, wie/wo kann man die Artikelbilder auf der Startseite "Unsere Empfehlungen" größer anzeigen lassen. Habe jetzt (fast) alles versucht. Bildoptionen, Image Processing, im Style Edit versucht die Anpassungen vorzunehmen, leider alles ohne Erfolg. Die Ansicht / Bilder bleiben klein. Wo finde ich die Einstellungen dazu? Könnte mir jemand helfen? Gibt es eigentlich bereits ein Handbuch zum Style Edit v3?
vielleicht hilft es: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Mit ist kürzlich aufgefallen, dass die Bilder größer werden wenn man den inneren Bereich der Box etwas breiter macht. Code: .productlist-viewmode-grid .product-container .inside .content-container .content-container-inner, .productlist-swiper .product-container .inside .content-container .content-container-inner, .product-container.flyover .inside .content-container .content-container-inner { padding: 0 20px; } Wenn Du da mit den Paddingwerten Spielst, werden die Bilder größer / kleiner.
Hallo, ich bin auch recht neu hier und habe das gleiche Anliegen. Da ich nur enige wenige Produkte in meinem Shop verkaufen möchte, hätte ich die Empfehlungen gerne wesentlich größer. (z.B. nur ein Produkt oder zwei so groß wie möglich) Nur kann ich mit der Antwort wenig anfangen. Welche Datei soll bearbeitet werden wenn man solche Änderungen vornimmt. Vielen Dank im Voraus
Du könntest auch statt der Empfehlungen die Bilder einfach im Contetnt unterbringen und verlinken auf das Produkt. Also ein einfaches Bild Das könntest so gestalten wie du möchtest wenn dir das anpassen des CSS codes zu schwer ist.
Manchmal ist weniger mehr. Denke auch daran, das es Kunden mit einem großen Monitor gibt. Die werden von riesen Bildern eventuell erschlagen. Wenn Du nur ein oder zwei Artikel anzeigen möchtest, würde ich die Empfehlungen ganz weg lassen. Mache das so wie Dennis geschrieben hat mit einem ansprechenden Text dazu.