Große Probleme bei Bezahlvorgängen mit PayPal/Errorlogs fluten Server

Thema wurde von Bernhard Schwarz, 9. September 2019 erstellt.

1. Bernhard Schwarz
    Bernhard Schwarz Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo!
    Ich habe bereits letzte Woche ein Ticket hierzu eröffnet aber es kommt hierzu keine zielführende Rückmeldung mehr.
    Die TicketID lautet: #100792098
    Problem: Seit kurzer Zeit gibt es bei Abschluss des Bestellvorgangs und Weiterleitung auf PayPal massive Probleme. Teilweise sind nicht alle Artikel bei PayPal vorhanden, teilweise werden statt des Artikelpreises nur 0,- Euro für den Kunden berechnet.
    Das führt zu massiven Problemen und Beschwerden von Kunden.
    In einer ersten Annahme wurde von uns vermutet, dass die Probleme mit dem Betriebssystem/Browser der Endgeräte zusammenhängen könnten. Dies hat sich nicht bestätigt, da mittlerweile Meldungen von Nutzern mit den verschiedensten Plattformen vorliegen.

Das Problem trat plötzlich auf und es gab im Vorfeld keinerlei Arbeiten am Shop oder Updates, die das erklären würden.

Der Shop speichert zudem fast im Minutentakt große Errorlogs auf dem Server, die schon dazu geführt haben, dass der Shop auf Grund maximaler Datennutzung nicht mehr erreichbar war. Zu dem Zeitpunkt waren 6 GB Fehlerdaten hinterlegt, die innerhalb weniger Tage angefallen sind.

Der Support reagiert leider überhaupt nicht mehr auf meine Meldungen, daher melde ich mich nun hier mit meinem Anliegen. Wir benötigen wirklich dringend Hilfe vom Support. Ein Upload des letzten Errorlogs war über das Supportsystem nicht möglich.

Wir brauchen wirklich dringend Unterstützung und eine Lösung für das Problem.

Vielen Dank.

2. dmun
    dmun Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    6
    Ohne Glaskugel wird es bei den paar Infos sehr schwer.
    Daher: Shop aus sicherem Backup wieder herstellen.