gelöst GX-Customizer Sets sind bei mir irgendwie nicht mehr da

Thema wurde von Anonymous, 26. Juni 2017 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.514
    Danke erhalten:
    416
    Danke vergeben:
    1.239
    Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe :(

    Habe gerade eben festgestellt, dass alles was über den GX-Customizer eingebunden war nicht mehr angezeigt wird. Keine Ahnung wie lange das jetzt schon so ist, habe es einfach nicht mehr wirklich überprüft. Wenn ich in den GX-Customizer schaue, sehe ich meine angelegten Sets, wenn ich dann aber eins aufrufe sind alle leer :(

    Bin ich einfach nur zu blöd oder ist da was schiefgelaufen?

    Wenn ich ein Testset erstellen möchte, passiert einfach nix.

    Bin gerade mal wieder am verzweifeln :(

    Liebe Grüße
    Momo
     
  2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.514
    Danke erhalten:
    416
    Danke vergeben:
    1.239
    Hat wirklich keiner eine Idee? :(
     
  3. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Bei solch dringenden Fällen mach doch am besten ein Ticket auf. Ich denke nicht, dass das ein Problem ist was man, ohne einen Blick in den Shop zu werfen, lösen kann.
     
  4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.514
    Danke erhalten:
    416
    Danke vergeben:
    1.239
    Danke dir, hab ich gemacht und es wurde behoben. Ein paar JavaScripte waren fehlerhaft. Jetzt geht wieder alles.