Hallo, meine Frage ist ob man mit dem GX-Customizer verschiedene Preise für verschiedene Varianten eines Artikels einstellen kann. Beispiel: 1 Zollstock einseitig graviert - 9,90 EUR 1 Zollstock beidseitig graviert - 11,90 EUR Das man dies mit einem Dropdown im Customizer auswählen kann und der Preis sich dementsprechend anpasst. Ist das möglich? LG
Nein dazu muss man zusätzlich Eigenschaften nutzen 95% der Kunden bei uns stellen das auch richtig ein ganz selten wählt mal einer einseitig und schickt 2 Fotos. Das aber wirklich selten. Daher Eigenschaft mit beiden Werten anlegen im Customizer Seite 1 und Seite 2 (nur bei beidseitiger Auswahl) schreiben. Dann funktioniert es wie gesagt bei fast allen Kunden.
Hallo, ich verstehe nicht genau wie du das meinst mit Eigenschaften einstellen. Im Customizer Seite 1 und Seite 2, was meinst du damit? Ich habe mir mal deinen Shop angeguckt. So wie du es bei diesem Artikel eingestellt hast möchte ich es auch gerne haben: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) LG