Ich wollte bei uns Klarna aktivieren. Jedes Mal wird der Besteller aber zurückgeworfen zur Payment Auswahl - ohne Fehlermeldung. Das ist natürlich doof, da Klarna auch schon Geld kostet. Gibt es andere Erfahrungen mit Klarna mit aktueller Shop-Version? Kennt jemand eine Lösung? LG MJ
Normal steht oben kleiner roter Feher über den Zahlarten - z.b. wenn Firmenname in der Adresse hast, da die nur privat wollen. Du kannst dir von denen Adressdaten geben lassen die die versch. Stati /Akzeptiert, abgelehnt) simmulieren, dann kannst es testen. Machen die normal auch mit dir. Jedenfalls bei uns hat einer angerufen und wurde testbestellung gemacht.
Hallo, die Anzeige der Fehlermeldung von Klarna bei Ablehnung der Übernahme (o.ä.) ist derzeit kaputt, wird demnächst in einem ServicePack gefixt. Wenn es eilig ist, ersetze in includes/modules/payment/klarna2_invoice.php Zeile 309 PHP: $_SESSION['klarna2_error'] = $e->getMessage(); durch PHP: $_SESSION['klarna2_error'] = utf8_encode($e->getMessage());
Hallo Marco, ach wegen den Umlauten .. Danke! Hatte mich schon gewundert, da das Objekt ne Fehlermeldung ausspuckte, die aber nicht angezeigt wurde. @Dennis - Danke - ja die kommen auch alle - nur nicht bei Ablehnung (zB. wenn der Admin das zehnte mal mit gleicher Adresse testet )
Zum Testen sollte man bei Klarna die definierten Test-Datensätze verwenden: https://developers.klarna.com/en/testing/invoice-and-account
Hallo Marco, ja ich weiß, wollte aber dennoch wissen ob 'normale' daten auch funktionieren. PS: Das wars übrigens. Änderungen im Titel des Threads werden nicht übernommen oder? Wollte 'gelöst' davor schreiben.