GX3: Bestellbestätigung wird nicht automatisch versendet

Thema wurde von Anonymous, 24. Dezember 2016 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    395
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    163
    Huhu,

    der Kunde bestellt via OnlineShop und bestätigt seinen Einkauf mit dem Button "kostenpflichtig bestellen". Der Kunde erhält jetzt keine Bestellbestätigung und wir können via Option "Emails" auch keine Emails versenden. Der Versuch manuelle eine Email zu senden, endete mit folgender Info:
    upload_2016-12-24_13-2-54.png

    Dankeschön für die Hilfeinfo.
    Frohe Weihnachten und viele Grüße
     
  2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Da fehlen die genannten Dateien, da dürfte allgemein mit der Konfiguration der Rechtscontents was nicht stimmen, sieh die nochmal durch.