Händler Zugang

Thema wurde von Hessennews, 2. September 2018 erstellt.

1. Hessennews
    Hessennews Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    20
    Hallo,
    ich habe im Shop nun einen Zugang für Händler angelegt. Die Kategorie ist für alle sichtbar, jedoch nicht die Artikel und Preise. Kann ich das irgendwie so anlegen, dass die Artikel für alle sichtbar sind, jedoch die Preise nicht? Denn jetzt wird ja uch das Kategoriebild nicht angezeigt, somit auch nicht die Hinweise dazu.

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Was genau hast Du vor?
    sollen alle Besucher alle Seiten sehen können, aber nur Händler die Preise, oder hast du Kategorien die nur für bestimmte Kundengruppen sichtbar sein sollen?

Wenn das erste, dann kannst Du die Artikel (im Artikel) für alle auf Sichtbar stellen und in den Kundengruppen den Preis auf "nicht sichtbar"

3. Hessennews
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    20
    Ups habe Deine Antwort erst jetzt gesehen.
    Also ich benötige eine Kategorie in der die Preise nur für einen Händler nach Anmeldung sichtbar sind. Die Artikel sollte man sehen können, aber eben nicht die Preise. Ist das denn überhaupt möglich?

4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Nur für eine Kategorie geht das nciht mit Bordmitteln.

Man könnte vielleicht in der standard.html und produkt_listing_v1.html bzw in den Snippets dazu etwas basteln.
    Also neue Dateienerstellen, z.B. product_listing_v2.html und standard_2.html
    und da dann eine Abfrage nach der Kundengruppe rein. anschließend die Dateien den Artikeln und der Kategorie zuweisen.
    Frage mich jetzt aber bitte nciht nach dem Code :D
    Da muss ich an die Profis abgeben

5. Hessennews
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    20
    Wer das in der willkürlichen, aber konventionellen Anordnung der Grapheme an erster Stelle stehende Zeichen artikuliert, verpflichtet sich dadurch stillschweigend zur subsequenziellen Artikulation des zweiten. :rolleyes: