Hallo zusammen, wie kann ich den Hersteller bei den Produktinformationen anzeigen lassen, ich wähle den Hersteller immer bei Artikel-Erstellung aus, aber ich möchte dass er auch bei den Produktinformationen auftaucht. So sollte es aussehen: Danke im Voraus! Stefan
Du könntest ein Zusatzfeld "Hersteller" einrichten; müsstest dann aber den Hersteller manuell bei allen Artikeln eingeben. Sicherlich ist da wohl auch ein Abfrage möglich; müsste aber individuell programmiert werden.
Danke für die schnelle Antwort, dachte vielleicht gibt es die Option im GAMBIO schon. Werde es dann programmieren lassen, da es bei mehrere hundert Artikel sehr zeitaufwendig wird.
Richtig, aber ich würde es gerne nochmal separat in der Produktinfo-Leiste haben. Dürfte eigentlich kein großer Aufwand sein. Müsste nur die richtigen Pfade finden.
Man müsste schauen, ob nur das Logo, oder auch der Name ans Template übergeben wird. Wird es übergeben sollte eine Anpassung am Template reichen, wird es nciht übergeben braucht man ein Overload.