Hilfe bei Update 5.0.0 auf 5.0.1.1

Thema wurde von stephanfennel, 15. März 2026 um 18:06 Uhr erstellt.

1. stephanfennel
    stephanfennel Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    46
    #1 stephanfennel, 15. März 2026 um 18:06 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2026 um 19:40 Uhr
    Das erste Problem hat sich erledigt. Jetzt habe ich die weiteren Service-Packs eingespielt bis 26.0.3. Alles funktioniert, Bestellungen kommen an, alles scheint okay. Nur leider: im backend ist die Hälfte der Seiten nicht erreichbar:

Unexpected error occurred...
    Invalid Gambio shop version identifier provided: v26.03.0

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Cache habe ich mehrfach gelöscht (die Seite ist im Backend erreichbar), aber zum Beispiel die Seite "Bestellungen" wirft diesen Fehler aus. Habe auch einmal per FTP den ganzen Cache-Ordner gelöscht und einen neuen, frischen angelegt. Keine Lösung.

Wer im Schwarmwissen hätte denn eine Idee?

---

Hallo, beim Einspielen des Servicepacks 5.0.1.1 lande ich in einer Dauerschleife im Gambio-Updater. Eine Mitteilung besagt, das Service Pack sei nicht vollständig geladen. Ich solle es neu laden. Das habe ich jetzt dreimal gemacht, immer dasselbe Ergebnis (Screenshot 1). Angeblich fehlt die (Hidden) Datei
    • .well-known/apple-developer-merchantid-domain-association
    Die ist aber vorhanden (Screenshot 2). Gehe ich auf Versionsauswahl um zur Ausgangversion 5.0.0 zurückzukehren, lande ich dennoch immer wieder auf dieser Seite. Ich komme mir schon vor wie Bill Murray in "Täglich grüßt das Murmeltier" …

Irgendeine hilfreiche Idee, wie ich aus dieser Schleife rauskomme?

Anhänge: