Hilfe gesucht bei Shop Einrichtung

Thema wurde von jennifer_nemes, 27. Dezember 2016 erstellt.

1. jennifer_nemes
    jennifer_nemes Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Hallo! Ich bin neu hier und technisch leider sehr unbegabt.
    Nun suche ich eine Agentur bzw. jemanden, der mir meinen Shop installieren könnte und ev. auch bei der Einrichtung hilft, wenn möglich - inkl. Verknüpfung mit Zahlungsdienstleister (Heidelpay) etc..
    Achtung! Habe nur ein Produkt :) Demnach für einen Profi leicht zu bewerkstelligen?.
    Selbstverständlich alles gegen Bezahlung, sollte aber bitte nicht überteuert sein - kurz zu mir: Ich habe eine kleine Reise-und Werbeagentur in Wien (Einzelunternehmen) und produziere einen Katalog/Ratgeber, welcher bislang (2012-2016) in Ö über einen Partner vertrieben wurde. Nun ab 2017 soll dieser aber über den Webshop vertrieben werden, da auch die Nachfrage aus Deutschland gestiegen ist. Vertrieb via Pressehandel hatten wir schon fixiert, haben uns kurzfristig aber doch dagegen ausgesprochen, da (noch) zu unsicher.
    Vielleicht findet sich jemand, der gerade nicht viel zu tun hat und behilflich sein könnte - Agenturen sind über die Feiertage alle nicht da... :(
    Viele Grüße, Jennifer

2. Kai Stejuhn
    Kai Stejuhn Beta-Held
    Danke erhalten:
    745
    Danke vergeben:
    92
    Hast Du mal ein paar genauere Angaben, was Du Dir vorstellst? Wie soll der Shop aussehen, ist schon Web-Space vorhanden usw. Mit den Angaben kann ich dann auch sagen ob und wenn ja wie ich helfen kann. Gerne auch per PN.

Viele Grüße
    Kai Stejuhn

3. Kai Stejuhn
    Kai Stejuhn Beta-Held
    Danke erhalten:
    745
    Danke vergeben:
    92
    War wohl nicht so eilig?