Hallo liebes Forum, ein optisches Problem in der horizontalen Kategoerie. Habe schon einiges versucht, bisher ohne Erfolg. Der erste Artikel (Tassen mit Namen) in der Kategorie wird anderes angezeigt. Auch, wenn man mit der Maus darauf klickt (dunkelblauer Hintergrund, danach grauer Hintergrund, weiße Schrift) Gerne möchte ich, dass der Artikel wie die anderen auch angezeigt wird (s. Bilder) hier z.B. Geschirr (hellblauer Hintergrund, danach grauer Hintergrund, blaue Schrift) Kann hier jemand helfen? https://carstens-keramik-shop.de/ Vielen Dank vorab!
Hast du das Template von Testshop 2 im Einsatz? Dann müsste ich einmal wissen, auf welcher Shopversion das bei dir basiert, damit ich dir die richtige Stelle raussuchen kann, wo du den entsprechenden Style entfernen musst. Da hat sich nämlich ab der Version v3.9.1.0 was verändert, sodass ich dir da keine allgemeingültigae Antwort geben kann
Ok geh mal in die templates/Honeygrid/styles/custom/_usermod.scss und such da nach folgendem Block: Code: @media (min-width: $grid-float-breakpoint) { #categories { padding: 0 15px; .navbar-default { .navbar-nav { padding-left: 0; border-bottom: 2px solid $brand-primary; padding-top: 0; li:first-of-type { a { color: #fff; background: $brand-primary; min-width: 43px; } } } } } } Entferne daraus das hier: Code: li:first-of-type { a { color: #fff; background: $brand-primary; min-width: 43px; } } So sollte es danach aussehen: Code: @media (min-width: $grid-float-breakpoint) { #categories { padding: 0 15px; .navbar-default { .navbar-nav { padding-left: 0; border-bottom: 2px solid $brand-primary; padding-top: 0; } } } } Anschließend leerst du einmal den Seitencache deines Shops.