Situation: Kunden können bei einigen Artikeln, ihren Wunsch Schuh selbst zusammenstellen. Für diese Artikel schließen wir das Widerrufsrecht aus und machen den Kunden in der Artikel Beschreibung auch darauf aufmerksam. Nach Erhalt einer Bestellung weisen wir den Kunden nochmals in einer Email darauf hin und nach zwei Tagen bekommt der Kunde eine AB mit dem genauen Liefertermin, wo nochmals steht, dass für diesen Artikel kein Widerrufsrecht besteht. Trotzdem kommt es immer wieder vor, dass die Kunden einen solchen Schuh nach Erhalt an uns retournieren möchten. Lösung: Gibt es eine Möglichkeit bei einzelnen Artikeln (nicht generell bei allen Artikeln) vor dem Klick auf "In den Warenkorb" ein Feld mit einem entsprechenden Hinweis Text anzuzeigen, welcher der Kunde durch einen Klick bestätigen muss? Ähnlich wie die Weitergabe der Daten an das Transportunternehmen im Checkout. Eine Bestellung soll also nur dann möglich sein.