Hallo zusammen, ich habe folgenden Link für eine 360° Ansicht eines Artikels: https://orbitvu.co/share/SdABbhFtB2aAjWS6gH7Xtg/204769/orbittour/view Passend dazu habe ich einen HTML code, den ich als Tab in einem Artikel eingebunden habe. Nachteil: der Tab erscheint auf mobilen Geräten natürlich am Ende der Seite nach der Beschreibung und geht so unter. Code: <div id="orbittour-SdABbhFtB2aAjWS6gH7Xtg" class="orbittour-container"></div> <script type="text/javascript" src="//orbitvu.co/share/SdABbhFtB2aAjWS6gH7Xtg/204769/orbittour/script"></script> Es gibt keine Möglichkeit die Bilder einzeln zu bekommen. Jedes Frame über die Browser-Console runterzuladen, dann eine GIF oder MP4 daraus zu machen, ist keine langfristige Lösung für alle Artikel. Kann mir evtl. jemand sagen, ob eine der nachfolgenden Lösungen unter GX 4.4 funktionieren könnte? Und wenn ja, wie? 1) HTML/Script als Produktbild einfügen? 2) Tab(inhalt) bei einem Artikel als Produktbild zuweisen? 3) Über den Content Manager, z.B. Scriptdatei, eine Verlinkung an ein Produktbild zuweisen? 4) Alternativen? Danke schön!