Im Contentmanager besteht immer die Möglichkeit, eine html anzuhängen statt direkt in den editor einen Text einzugeben. Das habe ich getan. Meine Versandkosten stehen in der versand.html. Eine Testerin schickt mir jetzt einen Screenshot. So sieht die Tabelle bei ihr aus (von responsive keine Spur). Es gibt nicht mal einen Scrollbalken, um die rechte Hälfte der Tabelle zu sehen. Nicht schön. Was kann man tun?
Das Ganze ist genau so lange responsiv wie du keine Elemente mit fixen Breiten im Content hast, das sieht mir aber so aus. Es ist kein Problem das was du machst zu tun, aber du musst dann auch responsives HTML schreiben.
Ach du heiliger Bimbam! Was soll ich denn noch alles können. Wenn ich jetzt den html-Code nähme und in den editor kopieren würde, würde der die Tabelle dann immer passend verkleinern?
Es hat geklappt. Ich habe height und width auf "auto" gestellt. Nun ist es hoffentlich schmal genug für alle Fons. Aber das hier mit den überlagernden Schriften kommt vom System, dafür kann ich gar nix! Auf dem iphone 6 sieht alles okay aus, auf einem Samsung so: