Seit meiner neuerlichen Aktualisierung von GX v2.4.x auf v3.4.0.0 erhalte ich häufig (nicht immer!) einen Hinweis, dass es wohl ein aktuelleres PayPal-Modul als paypal3 gibt. Hab ich da was verpasst??? Klicke ich auf "Jetzt aktivieren", passiert nichts. Außer dass die Seite neu geladen wird. Klicke ich die Meldung weg, kommt Sie nach ein paar Tagen wieder. Ansonsten funktioniert PayPal (Classic, Rechnung, KK, etc.) einwandfrei, wenn man von den manchmal fehlenden Telefonnummern absieht.
Was sagt SQL zu: SELECT * FROM `configuration` WHERE `configuration_key` LIKE 'MODULE_PAYMENT_INSTALLED'
configuration_value = paypalng.php;cash.php;cod.php;paypal3.php;paymorrow_standard.php;hpcc.php;hpsu.php;moneyorder.php configuration_group_id = 6 configuration_id = 102 last_modified = 2008-08-25 17:50:17 date_added = 1000-01-01 00:00:00 use_function = null set_function = null
Da haben wir das Problem: Da steht noch paypalng.php mit dabei. Versuch mal die Warnung durch Installation und Deinstallation des paypalng Moduls im Modulcenter zu lösen. Wenn das nicht klappen sollte musste das Feld einmal per SQL überschreiben, ohne "paypalng.php;" am Anfang.
Ahhh ... interessant. Da will ich paypalng installieren und sehe - es ist bereits installiert. Ohne das es angezeigt wurde Das grüne Installiert-Label fehlt. Deinstalliert und jetzt ist auch der EIntrag paypalng.php raus. Super, vielen Dank!
Da war dann wohl irgendwie eine kleine Datenbankmacke, sollte dann jetzt aber ok sein. Paypalng tut "komische Sachen" in aktuellen Shops. Am Ende: Na also