Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit den Block "Ihre zuletzt aufgerufenen Artikel" auch auf der Startseite anzuzeigen? bzw. kann mir einer sagen wie ich das umsetzen kann? Gruß Munda
Du musst für die Startseite die Linke Spalte aktivieren. Das geht im Style Editor Da das nichts mit Entwicklung zu tun hat, habe ich das Thema verschoben
Mit StyleEdit kann ich auf der Linken Spalte nur "Zuletzt angesehen" aktivieren. Ich meinte aber den Block "Ihre zuletzt aufgerufenen Artikel" wie unter "Ihr Konto" zusehen ist. Oder übersehe ich da was?
Du willst die ganze Liste da haben.... Das ist nicht so einfach und geht nicht mit Bordmitteln Dazu musst Du die IndexContentView.ink.php überladen um dort die Artikel zur Verfügung zu stellen eine html Seite erstellen, die die Produkt-Ausgabe steuert und die main_content.html per Smarty-block überladen, um das dort einzufügen. (Vermutlich habe ich noch irgend etwas übersehen ) Kai Stejuhn hat einige Module, um Extras auf der Startseite anzeigen zu lassen, eventuell kann er Dir da etwas bauen. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Ich habe Dich jetzt noch einmal verschoben, da ich Dich da falsch verstanden hatte Ich finde die Idee gar nicht schlecht und habe das deshalb in die "Wunschecke" gepackt.