Hallo, wenn ich den Import Assistenten (2_0_12_beta) starte, Schritt 1 von 6: findet er meinen Quellshop (GX2) und den Zielshop (GX3.6) Schritt 2 von 6: findet er die entsprechenden Datenbankdaten Schritt 3 von 6: erscheint nur eine weisse Seite mit dem oberen grauen Rand mit dem Gambio Logo, "Start", "Import Assistent Reload" etc. aber mehr passiert nicht, die Seite bleibt auch nach längerer Wartezeit weiss... irgendeine Idee? Kann es daran liegen, daß ich den Assistenten und den neuen Zielshop via Subdomain aufrufe und der Quellshop via anderer Domain angesprochen wird? lg m.
dann habe ich das überlesen, oder nicht entsprechend gedeutet ;-) mhm... der quellshop wird über eine domain mit einer alten php version angesprochen, wenn ich die ändere um den import assistenten zu starten, läuft der alte shop nicht mehr... deswegen die variante mit der subdomain... wenn der import assistent nichts am quellshop verändert (???), könnte ich zumindest für den zeitraum des imports in den neuen zielshop die php version der domain mal hochsetzen und nach erfolgreichem import wieder runtersetzen... anschließend kann ich mit der subdomain mit höherer php version den neuen zielshop testen... meinst du das geht? lg m.