In Gambio Admin erscheint nicht mehr die linke Spalte / Menü.

Thema wurde von klaus_seifert, 27. Mai 2018 erstellt.

1. klaus_seifert
    klaus_seifert Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    17
    Kann hier jemand helfen?:
    Seit heute Nachmittag erscheint auf der Gambio Admin Seite in meinem Shop nicht mehr die linke Spalte / Menü. Der Bereich ist weiß. Es erscheint nur das Dash Board und oben das Suchfenster für Artikel.
    Kann mir jemand sagen, wie ich wieder das Menü angezeigt bekomme, um an meinem Shop weiterarbeiten zu können?

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Was hast Du davor gemacht?

3. klaus_seifert
    klaus_seifert Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    17
    Ganz normal im Shop gearbeitet und mehrfach den Cache im Shop geleert. Dann war ich ein paar Minuten nicht am Rechner und dann gab es keine Anzeige mehr der linken Spalte.

4. Im Gambio Shop in Admin Bereich ist links neben der Shopversion ein Pfeil und drei Striche sprich Einstellungen von der Linken Leiste. Versuche mal hier etwas rum ob es dann eventuell wieder erscheint.

5. klaus_seifert
    klaus_seifert Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    17
    Leider kommt das Menü damit nicht zurück. Der leere Bereich, wo normalerweise das Menü ist wird nur ein oder ausgeblendet und das Dashboard vergrößert sich oder rückt nach rechts. Leider kommt das Menü nicht.

6. Hast auch mal den Cache von deinem Browser gelöscht, oder mal einen anderen versucht ? Nur damit man es etwas mehr eingrenzen kann.

7. klaus_seifert
    klaus_seifert Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    17
    Ich hatte das getan und auf unterschiedlichen Browsern versucht, das Menü wird auch nicht mehr auf meinem Tablett angezeigt.