Hallo, ich hoffe dass die Frage noch nicht x-Mal gestellt wurde. Habe über die Suche nichts gefunden. Ich fände es toll, wenn die 'Index' Boxen (im Screenshot die Box 'Was ist eigentlich...) auf der Startseite über den gesamten Bildschirm gehen. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Wenn ich per CSS (width: 120% - oder so) die Breite ändere, bekomme ich unten nen Scrollbalken. Der Shop ist dann noch mittig auf dem Bildschirm, aber ich kann ihn im Ganzen verschieben und habe dann rechts nen Streifen nur Hintergrundbild. (Hoffe man kann verstehen, was ich meine) Krieg die Boxen nicht breiter als den Slider oben (ist doch die festgelegte Shopbreite, oder?) Hat irgendwer ne Idee?
Das wird wohl nicht so einfach funktionieren weil der eigentliche Shop (Wrapper) eine vorgegebene Breite und Ränder hat über die der Index-Content nicht hinaus kann. Eine Lösung gibt´s bestimmt, aber eher nicht von mir.
Ok, trotzdem danke. Habe es so auch fast befürchtet, aber gehofft, dass es doch eine 'einfache' Lösung gibt...
Über den Style Editor eigenes CSS einfügen Code: .container, table.box-error, table.box-warning, body #wrapper, #header .inside, .navbar-collapse .navbar-categories, table.box-error, table.box-warning, body #wrapper, #header .inside, .navbar-collapse .navbar-categories, table.box-error, body #wrapper, #header .inside, .navbar-collapse .navbar-categories { width: 100% !important; padding-left: 0px !important; padding-right: 0px !important; }
Wie lässt sich das abändern, dass nur der HEADER Bereich volle Breite erlangt, der Rest vom Shop aber wie Honeygrid vorgegeben gleich bleibt? Ich würde gerne nur den Header oben auf volle Breite bringen.