Hallo, auf meiner Seite wird Index Mitte und Index Unten angezeigt. Wie kann ich das entfernen? Beides ist auf nicht sichtbar gestellt. Löschen kann man diese ja nicht. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Andreas
Geht leider nicht, da mindestens die Überschrift zwingend erforderlich ist. lösch ich alles raus kann ich es nicht abspeichern. Das heißt auf meiner Startseite steht in der Mitte die Überschrift "Index Mitte" und unten steht die Überschrift "Index Unten". Und das bekomme ich nicht weg.
Nur der Titel ist Pflicht für die Anzeige im Backend, die Überschrift kannst du löschen. Wenn der Editor komplett leer und keine Überschrift vorhanden ist dann wird auch nichts angezeigt. Der Regler ist nur für die Anzeige des Links zum Content im Footer und/oder, wenn vorhanden in der Zusatzbox verantwortlich, nicht für das deaktivieren auf der Startseite.
Dennis, es ist bereits auf nicht sichtbar gestellt. Die Lösung von bt012ss hat funktioniert. Danke Hatte ich so nicht ausporbiert, da sowohl bei Titel als auch bei Überschrift "Erforderlich" dran steht.