Hallo zusammen, ist es möglich Inhalte nur in Honeygrid sichtbar zu machen? Aktuell bin ich noch im Bearbeitungsmodus für den Umstieg EyeCandy->Honeygrid und möchte, dass einige Inhalte (speziell div-Container und Texte) nicht in EyeCandy auftauchen. Es geht speziell um content-page-index (Index Mitte).
Ich würde das nur vorbereiten und den fertigen Code in einem Textprogramm z.B. als index.txt speichern. Dann wenn Du umstellst, brauchst Du nur den text aus "index.txt" kopieren und im Content-Manager im Quellcode der jeweiligen Seite einfügen.
Das habe ich schon vermutet, vielen Dank. Einige Inhalte hätte ich nur gerne vorher schon "live" gesehen, weil ich sie mir trotz Hilfestellung (CSSDeck) nicht ganz in unserem Shop vorstellen kann. Aber es hilft nix
Da hilft nur ein Testshop. Was Du machen könntest: Es gibt Seiten, die im EyeCandy nicht existieren. z.B. Freier Inhalt 1 - 3 Diese Teile werden im Honeygrid auf der Startseite angezeigt, wenn Neue Artikel, Sonderangebote oder "in kürze verfügbar" auf der Startseite angezeigt werden. Ich weiß jetzt aber nicht welche Seite wo gekoppelt ist, das müsstest Du mit einem kleinen Text probieren. Da könntest Du das testen um zu sehen, wie es in Deinem Shop aussehen würde.