Ich kann machen was ich will, es will einfach nicht funktionieren. Ich habe jetzt einen nackten neuen Gambio aufgesetzt. Also v2.1.4.0. Und es funktioniert nicht. Mit den von Klarna vorgeschriebenen Testdaten kommt folgende Fehlermeldung: Ein Integrationsfehler ist zwischen dem Onlineshop und Klarna aufgetreten. Kontaktieren Sie den Onlineshop für mehr Information oder wählen Sie eine andere Zahlungsart. Jetzt bitte ich um Hilfe. PS: @Marco - Der UTF8-Bug ist bereits gefixt.
Hallo, magst du mal ein Supportticket zu meinen Händen erzeugen mit Zugangsdaten zum Shop? Das müsste ich mir mal direkt ansehen.
Marco bitte warte noch - gerade eben hat sich Klarna gemeldet. Die haben da irgendwas verstellt und nun ging die erste Testbestellung. Ich medle mich wieder. Das Supportticket braucht erstmal nicht bearbeitet werden! Danke Sobald mein Ticket in der Liste erscheint, stelle ich es auf abgeschlossen. Wie soll man da richtig Testen wenn selbst die Testbestell-Accounts von denen abgelehnt werden. Wenn es jetzt klappt, dann lag es doch nur am UTF. Das weiß ich erst, wenn die erste Live-Bestellung bei uns über Klarna gelaufen ist. Ich traue dem Testperson-de-Account da nich mehr so ganz.
Es lag ganz offensichtlich doch an Klarna selbst. Die Testbestellung im Live-Modus geht auf einmal wie von Zauberhand. Jetzt kann ich nur abwarten. Der Thread hat sich also erstmal erledigt. Vielen Dank PS: )