Internetmarke > Bestelldetailseite bleibt leer (3.8.3.0)

Thema wurde von Anonymous, 19. Juli 2019 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.517
    Danke erhalten:
    314
    Danke vergeben:
    1.218
    Helau,

    vor ein paar Tagen habe ich in drei Shops das aktuelle Modul Internetmarke eingebaut. Zwei Shops laufen auf 3.8.3.0, einer auf 3.8.3.1. Klappt auch größtenteils, aber in den beiden 3.8.3.0 Shops kann ich bei installiertem Modul nicht mehr in die Bestelldetailseite rein. Der Browser lädt die Seite, aber die Seite bleibt weiß. Beim 3.8.3.1 lädt die Bestelldetailseite einwandfrei.

    Da es sich nicht lohnt ein Ticket aufzumachen, da es dann nur heißen wird: "Aktualisiere den Shop auf die aktuelle Version", meine Frage, ob es einen kleinen Kniff gibt, mit dem ich die Gambio-Updates momentan umgehen kann und trotzdem die Bestelldetailseite einer Bestellung anschauen kann?

    Die Shops werden alle erst wieder bei 3.14 aktualisiert.

    Danke!
     
  2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.517
    Danke erhalten:
    314
    Danke vergeben:
    1.218
    Der Unterschied in den Quelltexten einmal mit und einmal ohne installierte Internetmarke ist dabei marginal (wenn man mal die PageTokens und CacheTokens ignoriert):

    Fundstelle 1 (mit Modul gibt es die obere Zeile, die mit data-gx-compatibility anfängt, ohne Modul die untere Zeile):
    Code:
    <div class="gx-container order-details breakpoint-large"
    data-gx-compatibility="orders/order_details_controller orders/orders_internetmarke"
    data-gx-compatibility="orders/order_details_controller "
    data-order_details_controller-order_id="60559">
    
    Fundstelle 2 (gibt's nur, wenn Internetmarke installiert ist):
    Code:
    <div class="frame-wrapper">
    <div class="frame-head">
    <label class="title">
    </label>
    </div>
    <div class="frame-content">
    <div class="internetmarke_orderdetails" data-gxmodules-namespace="https://japanteashop.com//GXModules/Gambio/Internetmarke/Build/Admin/Javascript/" data-gxmodules-controller="compatibility/orders_internetmarke_new"></div> </div>
    </div>
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.303
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    mach ein ticket dafür auf. deine SHopversion stand doch bei den kompatiblen Versionen im download bei?
    Shop Update gemacht nach hochladen usw?
    Hast das Modul konfiguriert?
     
  4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.517
    Danke erhalten:
    314
    Danke vergeben:
    1.218
    Ne, Ticket geht nicht, da ich nur meinen Hauptshop im Support habe und das genau der ist, der funktioniert.

    Konfiguriert ist alles korrekt, keine Updates. Es liegt aber garantiert am Modul. Installiert > Bestelldetailseite bleibt weiß , deinstalliert > Bestelldetailseite sichtbar, wieder installiert > Bestelldetailseite bleibt weiß , wieder deinstalliert > Bestelldetailseite sichtbar, wieder installiert > Bestelldetailseite bleibt weiß , wieder deinstalliert > Bestelldetailseite sichtbar, wieder installiert > Bestelldetailseite bleibt weiß , wieder deinstalliert > Bestelldetailseite sichtbar usw......

    (Ja, Caches immer geleert!)
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.303
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Nett fragen kann man trotzdem mal. Vielleicht hat ja einer gerade den Tipp den du brauchst von denen.

    weiß heißt ja irgendwo hängt es. müsste man mal schauen ob was in console auftaucht oder ob quellcode da ist aber nicht ausgegeben wird.
    oder ob was in der neusten error log datei steht.
     
  6. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Uns erstmal Aussagen in den Mund legen, dann merken das gar kein Support da ist. Schlawiner!