Hallo! Ich habe im Kundenportal die neue Version "Deutsche Post InternetMarke für GX3.7 bis GX3.12 Version 20190411" gefunden. In der Installationsanleitung steht "Die Dateien admin/html/assets/javascript/engine/compatibility/orders/orders_internetmarke.min.js admin/html/assets/javascript/engine/compatibility/orders/orders_internetmarke.js müssen bei Verwendung von Shopsystemversionen bis GX3 v3.10.x.x hochgeladen werden, ab Version GX3 v3.11.1.0 werden diese nicht mehr benötigt." Diese Dateien sind aber nicht im Paket mit drin. Aktuell habe ich Version 20181108 auf Gambio V3.9.3.1. Frage 1: Kann ich die o.a. Dateien aus dem Installationspaket der Version 20181108 verwenden? Frage 2: Wenn ich ja nur ein Update mache, muss ich dann den Punkt 3 der Installationsanleitung ( Installieren und Konfigurieren) trotzdem nochmals ausführen?
Windows kappt die Pfade nach 255 Zeichen. Deshalb muss man das dicht am Laufwerwksbuchstaben und mit kurzem Title entpacken. Also nicht in den Ordner "Deutsche Post InternetMarke für GX3.7 bis GX3.12 Version ...", sondern besser nur unter "DP" Ich habe gerade das Paket bis 3.12. runtergeladen, da fehlt der Admin-Order bei mir auch. Nachtrag: hattest du die Internetmarke - 3.11 schon installiert? dann brauchst Du vermutlich dafür kein Update....