gelöst iPad und Honeygrid und Megadropdown

Thema wurde von jps, 22. August 2017 erstellt.

  1. jps
    jps Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    503
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    95
    Hallo,

    wenn ich mit meinem iPad unsere Shop aufrufe, kann ich die Megadropdowns aufklappen und auswählen, jedoch nicht die Hauptkategorie selber öffnen. Beim iPhone wird mir "Hautkategorie anzeigen" angeboten. Bei Desktop natürlich durch einfachen Klick möglich.

    Kann man das irgendwo einstellen?

    Danke für Eure Hilfe.

    Jan

    Gambio 3.6.0.0
    www.perfekter-sonnenschutz.de
     
  2. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Normalerweise (so sehe ich es auch auf meinem Test-Tablet) müsstest du unten im ausgeklappten Menü eine Leiste mit "Kategoriename anzeigen" haben. Damit kommst du in die Hauptkategorie
     
  3. jps
    jps Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    503
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    95
    Beim iPhone hab ich das ja auch. Beim iPad gibt diese "Kategorien anzeigen" nicht.

    Hast Du ein iPad oder ein anderes Tablet verwendet? Ich habe ein iPad Pro 10,5 neuste OS.
     
  4. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Kannst du mal einen Screenshot hochladen, wie das auf deinem iPad aussieht?
     
  5. jps
    jps Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    503
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    95
    Also, hab das jetzt mit dem iPad meiner Freundin probiert, und "Kategorie anzeigen" war bei ihr zusehen.
    Danach bei meinem iPad Reset und Cockies gelöscht und dann hatte ich die Anzeige wieder.

    Sehr komisch. Aber vielen Dank für Testen und die Hilfe.

    Jan
     
  6. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Klingt als hätte da dein iPad noch ne Altlast im Cache gehabt. Gut dass es wieder geht ;)