Könnt Ihr mir vielleicht mitteilen, warum meine Seite nicht besser platziert wird, sprich meine Produkte auf Google?
Die obige Einstellung ist nicht maßgeblich für ein gutes gar perfektes Ranking. Stell dir ein Puzzle vor: Viele Kleinteile führen zu einem Gesamtergebnis. Warum deine Seite nicht gut gerankt ist, müsste man sich genauer anschauen und ggfs. analysieren. Viele Grüße
gib mal bei Google in das Suchfeld site:intersignal.at ein dann siehst du deine Baustellen... Du musst gezielter/detaillierter (nach Vorgaben von Google) deine Metadaten Pflegen... Berücksichtige auch wie viele Zeichen erlaubt sind, damit nicht alles mit "..." aufhört. Das ist die große Kunst des SEOs.
Ein großes Stück Glück spielt auch eine Rolle. Eine Hasenpfote unterm Bildschirm kann für SEO große Vorteile bringen.
Um mal auf die Frage zu den Optionen oben zu kommen Kurz URL = Die URL der Artikel wird ohne die Kategorie URL genommen. Kann sinnvoll sein wenn viele Unterkategorien hast. Verlierst aber auch Keywords der Kategorie URLs-Keywords. Ergo: Pauschal gut oder schlecht gibts hier nicht. ist ermessensfrage je nach Projekt / Shop Die Länder codes musst nur haben wenn mehr als 1 Sprache nutzt, Die anderen Dinge sollten aktiviert sein. Das dann ein kleines Teil vom 10.000er Puzzle SEO gewesen