IT-Recht Impressum Schnittstelle

Thema wurde von Anonymous, 29. März 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Wem muss man denn da schreiben?
     
  2. CITYJEWELS

    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    682
    Danke erhalten:
    170
    Danke vergeben:
    315
    Formlose E-Mail an info@it-recht-kanzlei.de, mit der Bitte die die Datenübertagung in den Shop, für das Impressum, freizuschalten.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    komisch, so habe ich es auch probiert woraufhin ich eine Absage bekommen habe...
     
  4. ralf_mechmershausen

    ralf_mechmershausen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Ich klinke mich mal hier ein, um nicht einen neuen Thread zu eröffnen Hoffe es ist kein Problem.
    Ich habe für meinen Ebay Shop einen IT-Recht Vertrag und hatten einen Teil meiner Wiederruf und Impressum zum testen in meinen neuen Gambio Shop kopiert.
    Jetzt möchte ich eine Schnittstelle zur IT Rechts Kanzlei einrichten.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage, muss ich die von mir kopierten Texte wieder löschen, damit diese nicht doppet angezeigt werden, oder überschreibt die neu einzurichtende Schnittstelle die alten Einträge?

    Mfg Ralf
     
  5. CITYJEWELS

    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    682
    Danke erhalten:
    170
    Danke vergeben:
    315
    Es wird von IT-Recht eine Datei hochgeladen, die offensichtlich Priorität gegenüber den Einträgen im Textfeld genießt.
    Daher ist ein Löschen nicht zwingend erforderlich. So war es zumindest bei mir.