JTL WAWI Preis Aktualisierung

Thema wurde von kyriakosoxyzidis, 13. Februar 2015 erstellt.

  1. kyriakosoxyzidis

    kyriakosoxyzidis Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    also ich habe jetzt den connector noch einmal gelöscht und wieder hochgeladen.... habe dann den path geändert mit dem notepad+ wie in dem Thread erwähnt und jetzt kommt diese Fehlermeldung
    Unbenannt.png
     
  2. kyriakosoxyzidis

    kyriakosoxyzidis Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    hat jemand eine Lösung dafür? danke
     
  3. kyriakosoxyzidis

    kyriakosoxyzidis Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    ich habe immernoch keine Lösung... ich werde mal alles neu installieren und nochmal schauen
     
  4. Fischer Motorgeräte Lahr

    Fischer Motorgeräte Lahr Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    23
    Hallo zusammen,

    habe ziemliche Probleme die Preise über JTL zu aktualisieren.
    Frage:
    • Wie kann ich einen Sonderpreis (Streichpreis) hinbekommen? Über den JTL Reiter "Sonderpreis" tut sich bei mir im Shop gar nichts.
    • Den UVP will der Shop auch nicht übernehmen (man könnte denken dass der Std. VK dann der neue Sonderpreis ist)
    • Alles was geht ist "Std. VK" in den Shop zu schieben und dann den Kundengruppen die Preise zuweisen... Wenn ich hier in den Kundnegruppen den Preis niedrige setze kommt aber kein Streichpreis raus ("x% " günstiger...) sondern "Unser Normalpreis xx€ / Ihr Preis xx€"
    Bei einem Shop, den ich nur über das Häckchen "Preise und Bestände" ändern angebunden habe, werden laut Protokoll die Preise geändert. getan hat sich aber nichts :-?

    Grüßle
    Martin