Kachelhöhe verändern - Lieferzeitangabe

Thema wurde von webmaker, 15. Oktober 2016 erstellt.

1. webmaker
    webmaker Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    25
    Wie kann man die Lieferzeitangabe in der Produktliste ganz unten verschwinden lassen? Ich möchte die Kachelhöhe weniger wie 350 Pixel haben, allerdings bleibt dann die Lieferzeitangabe außerhalb der Kachel stehen,das sieht nicht schön aus!

2. probiers mal mit css:
    Code:
    .product-container .shipping-info-short {
        display: none;
    }
    aber du kannst damit auch die Anzeige mit margin-buttom: ..px nach oben schieben, denn die Information ist eigentlich für Kunden interessant

3. webmaker
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    25
    display none funktioniert, aber nach oben schieben geht nicht. Mit margin-bottom: 10px gibt es keine Änderung. Ich müßte den Selektor für die Preisangabe wissen und damit dann das margin-bottom verbinden.

4. schau mal in die Honeygrid/snippets/product_listing/product.html
    wenn du .shipping mit -xx px noch oben holst, musst du .price-tax wieder nach unten schieben.
    Aber bedenke diese Änderungen werden dann auch in der Listenansicht wirksam!

5. webmaker
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    25
    vielen Dank, ich lass die Lieferzeit weg, ist einfacher für mich. Ich merke zunehmend, daß das Honeygrid irgendwie in der Einstellung anstrengend ist. Man müßte irgendwie die Selektoren zur Hand haben oder eine Beschreibung, so ist das alles relativ unklar, oder man ist CSS-Experte, das werden aber die wenigsten hier sein.