Kann man die Meldung "Diese Kombination ist leider in dieser Menge nicht lieferbar..." anpassen

Thema wurde von Clemens Thielecke, 19. September 2018 erstellt.

1. Clemens Thielecke
    Clemens Thielecke Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    30
    Liebe Mitstreiter, wie schon oben zu sehen, würde ich gerne die Meldung:

"Diese Kombination ist leider in dieser Menge nicht lieferbar..."

etwas entschärfen, das sie in unserem Shop nicht bedeutet dass der Artikel generell nicht lieferbar ist, sondern einfach neu hergestellt werden muss. Da wir hier aber auch über 14 Tage reden würde ich die Prüfung gerne drinlassen, das macht ja Sinn.

Alternativ wäre es natürlich schön, einfach die Kombinationen die nicht lieferbar sind ausblenden zu können. Beispiel: Für ein Shirt sind in den Eigenschaften die Größen S, L, XL definiert, der Bestand von L ist null. Ein Traum wäre es, wenn im Dropdown nur S und XL angezeigt würden.

Hat jemand eine Idee?

2. Schützer
    Schützer Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    136
    Schau mal bei Toolbox => Texte anpassen => in Suchtext dann "Diese Kombination ist leider in dieser Menge nicht lieferbar..." angeben, dann auf Bearbeiten klicken

3. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Mit Eigenschaften kannst du festlegen, dass nur mögliche Werte anklickbar sind.
    Was nicht da ist wird ausgegraut.
    Im Artikel unter Eigenschafte -> oben auf den Link "Einstellungen" und gleich im 1. Dropdown entweder "Reihenfolge beliebig nur mögliche Werte...", oder "Reihenfolge vorgegeben, nur mögliche Werte..."

4. Clemens Thielecke
    Clemens Thielecke Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    30
    Danke. Teste ich gleich mal. Das wäre genau das, was ich suche

Clemens