Malibu V 4.5.1.2 Hallo, ich habe eine horizontale Kategorieleiste mit Unterkategorien. Auf einem Smartphone oder Tablet (768px): Klickt man auf eine Hauptkategorie öffnet sich das Mega-Dropdown Untermenü. Darunter ist eine grau unterlegte Leiste mit dem Hinweis Hautkategorie (Name der angeklickten Hauptkategorie) anzeigen > X. Also, es steht dort: (Name der Hauptkategorie) anzeigen > x Klickt man nun darauf, erscheinen wieder die Unterkategorien, nur anders dargestellt, gekachelt in grauen Buttons. Ich verstehe nicht, was dort nach dem Klick sinnvollerweise angezeigt werden soll. Letztlich steht dort nichts anderes, nämlich die Unterkategorien, die vorher dort auch schon im Mega-Dropdown Menü standen. Oder sollten jetzt Artikel erscheinen? Was muss man wie steuern, damit dieser untere Balken (Button) eine Sinnhaftigkeit bekommt. Viele Grüße
Der Button navigiert in die jeweilige Hauptkategorie. Würde die Artikel enthalten, würden die dort angezeigt. Gibt es dort keine, sind immernoch die Navigationskacheln in die Unterkategorien da. Du kannst auch in einer Kategorie wählen, ob dort die Artikel aus Unterkategorien angezeigt werden sollen, dann ist das defintiv nie leer. Was man da denke ich auch verstehen muss: Der Shop kennt keine "blinden" Hierarchiestufen im Navigationsbaum. Wenn es einen Knoten gibt, dann ist der auch navigabel, das ganze Konzept ist daraufhin ausgerichtet.