Hallo zusammen, ich habe in meinen Kategorien einen Text mit einer Beschreibung unter den Artikeln eingefügt. Das funktioniert ohne Probleme, allerdings nur in Deutscher Sprache. Wenn der Besucher auf die Sprache auf Englisch ändert, erscheint der Text zwar, aber die Sätze werden nicht umgebrochen. Das sieht sehr bescheiden aus und möchte ich gern ändern. Den englischen Text habe ich natürlich separat im entsprechenden Textfeld eingegeben. Hat jemand einen Ansatz? Hier der Link: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Danke!
eben. Im Zweifel über den Editor zwischenbearbeiten vor dem Einsetzen. Ausserdem sind Deine Bilder riesig groß. Die haben sich bei mir trotz 1GB-Leitung ruckelnd aufgebaut.
der html Code sieht so aus Code: Mädchen lieben Mode, Styling, Accessoires. Mit den Frechdachsmaus Accessoires haben sie die Möglichkeit aus einer Vielzahl von niedlichen und coolen IT-Pieces das genau richtige für sich auszusuchen. Ob Scrunchies, Hipster Beanies, Easy Beanies, Halstücher, Haarbänder, Haarschleifen, Haarspangen oder Turbanmützen. Alle Accessoires sind handmade und mit ganz viel Herzblut entstanden. Geeignet sind die Accessoires für<br /> Babys, Kleinkinder und Teenager bis ca. 16 Jahre. Für jedes Produkt gibt es ausreichende Informationen über die Materialienzusammensetzung sowie eine Kurzanleitung zur Waschempfehlung. da wird der Text umgebrochen mit einem Code: <br /> das einfach löschen