Nabend! Wir nutzen GX3.4.0.0 und haben folgendes Problem: Das Kategorie-Icon wurde von mir gegen ein 90° zur Seite gekipptes Vereins-Logo ersetzt. Ich habe die Caches in Gambio und im Browser gelöscht und die Seite geladen. In der Ansicht seht ihr, dass nur das erste Icon gegen das Logo getauscht wurde. Allerdings möchte ich, dass alle Icons das Logo annehmen. Ich habe schon viel Ausprobiert und hoffe, dass ich einfach nur zu dumm bin es richtig einzustellen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Frohe Ostern!
Hallo zusammen, der Shop ist noch nicht online, deswegen ist es schwer es zu zeigen. AGB und Impressum sind noch nicht drin. Ich habe es in Darstellung -> Logo Manager -> Kategorie Icon mittels Datei löschen (speichern) -> Datei auswählen aus dem Image-Verzeichnis ausgewählt und gespeichert (siehe angehängtes Bild). Die Caches habe ich in Gambio und im Browser (Chrome und Firefox) gelöscht. Danke schon einmal soweit, dass Ihr euch meinem Problem annehmt.
Hallo Dennis, ah, danke! Ich habe gedacht, dass man das global in Darstellung -> Logo Manager -> Kategorie Icon einstellen kann. Ich habe es nachgepflegt und jetzt sieht es auch entsprechend schön aus!