Hallo zusammen, ich versuche mal ein wenig die Wartezeit zu verkürzen bis mein Ticket beantwortet ist, oder vielleicht kann ichs dann auch löschen. Ich arbeite gerade dran Gambio GX4 mit dem Theme Honeygrid auf "meinen" aktuellen Stand zu bekommen. Mir fällt aber auf, das die Icons für die Kategorien (Menü-Links) und die Sterne für die Produktbewertung immer wieder verschwinden. Ich kann den Cache löschen, dann bleiben sie genau einen Seitenreload da, dann sind sie wieder weg. Wenn ich im Styleedit-Modus bin und mich dort durch den Shop bewege, dann bleiben sie allerdings da. Ich habe den Cache auch schon händisch gelöscht, dann genau das gleiche Spiel. Eine Seite lang sind sie da, bei Seitenwechsel wieder weg. Irgendwie hackt da der Cache. Einen link gibts noch nicht, da es mein Testshop ist. Jemand eine Idee? //Edit Zwischendurch hat der Shop immer mal wieder einen "Bug" der bewirkt, dass alle Menüboxen links angezeigt werden, obwohl sie deaktiviert sind. Wenn der "Fehler" vorhanden ist, dann sind und bleiben auch die Icons vorhanden.