In unserem Shop gibt es automatisch Rabatt für Händler bzw. Neue Kunden. Auch Versandkosten standardmäßig. Nun haben wir eine Kategorie, wo die Artikel nicht rabattiert werden sollen und nur Selbstabholung möglich ist. Direkt bei der Kategorie kann ich das ja nicht einstellen. Gibt es eine andere Möglichkeit ohne zukaufbare Module? Die Versand- und Bezahlsperre von Xycons kenne ich. Shop: GX3.6 lg, Heidemarie
eine einzige Option wäre (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) dann steuerst du jeden Artikelrabatt einzeln, an Stelle des Rabatt auf Gesamtbestellung
Werden wir jetzt auf diesem Weg umsetzen. Dank QuickEdit gehts zum Glück auch ziemlich flott. Thx Heidemarie
So wie Du vorgeschlagen hast: Jedem Artikel einen Höchstrabatt zuweisen (in unserem Fall 25%) bzw. den Artikeln, die ohne Rabatt verkauft werden sollen keinen Rabatt. Und den Kundengruppen einen Max. Artikelrabatt vergeben (5%, 20%. 25%). Damit bekommt jeder Kunde seinen Maximalrabatt und ich kann auch unrabattierte Artikel anlegen.