Hallo, wie bekomme ich es hin, das eine neue Kategorie mit Artikel nicht in der Navigation erscheint?
Den Status ändern. Blau - mit Haken = sichtbar schwaz - mit Kreuz = nicht sichtbar findest du alles im Bereich Artikel und Kategorieen
Hallo, besten dank, das weiß ich. Aber ich möchte die Kategorie aktiv haben und/aber nicht in der Navigation, also quasi eine versteckte,aktive Kategorie. Oder löst man das anders?
Hallo, ich möchte ein paar Artikel in die Kategorie kopieren, den Preis anpassen und diese Kategorie dann evtl zu Preisvergleichseiten exportieren. Die vom Preisvergleich sollen auf die günstigen Preise in der Kategorie kommen. Alle anderen Kunden sollen die Kategorie aber nicht sehen...
Wenn in der inaktiven Kategorie aktive Artikel sind, sind die Artikel aufrufbar (meine ich) Teste das doch einfach mal mit einem Artikel
Hallo Babara, vielen Dank für den Tipp. Das funktioniert soweit, wenn ich beim Artikel mit URL-Rewrite arbeite. Dort muss ich was anderes Eintragen als im gleichem Artikel der anderen (öffentlichen) Kategorie. Sonst springt "er" zum Artikel der öffentlichen Kategorie.
Und Du hast die Artikel kopiert und nicht verlinkt? Die Kopie muss eine andere URL haben, als das Original.
Ich habe hier nochmal eine Rückfrage: Die Kategorie wird nicht angezeigt, aber wenn ich über die Suche gehe wird der Artikel (der eigentlich nur für die Preisvergleichsseiten sein soll) angezeigt. Kann ich einen Artikel aus der Suche ausschließen?