Hallo, ich befinde mich im Style Editor (Version 3.1.3.1; Honeygrid) und möchte nun Hintergrundbilder, z.B. in der Kategorie Allgemein, ein Hintergrundbild hochladen. Nachdem ich das Bild erstellt (jpg) habe und auch ausgewählt habe, funktioniert der upload nicht. Bilder aus dem Content Manager werden aber hochgeladen, nur eben nicht aus dem StyleEditor direkt heraus? Fehlen da irgendwelche Rechte? Grüße --> Beitrag ist in GX3 zu finden!
Hallo, das Problem bleibt auch bei der Rechte-Vergabe wie oben geschrieben. Es liegt wohl am FF, mit dem IE kann ich die Bilder uploaden. Komisch.....
Das hab ich jetzt mal auch ausprobiert: siehe da, FF geht bei mir auch nicht - mit IE und Chrome klappt es
Stimmt, das ist ein Bug. Danke für die Meldung. Ich habe ein Bug-Ticket dazu erstellt, damit wir eine Lösung entwickeln werden: https://tracker.gambio-server.net/issues/48787
Hallo zusammen, ja ich habe das Problem auch ! Wie erfahre ich, wann das Problem gelöst ist? Durch ein neues Update? Vielen Dank im Voraus.
Hallo Lea-Julienne, ich gehe aktuell davon aus, dass das Problem mit der finalen Version des Master Updates v3.2 gelöst wird. Sobald der Fix erstellt wurde, siehst du auf der Seite zum Bug bei der Zielversion die Versionsnummer.