Hallo zusammen, habe gestern bereits einmal versucht meinen Shop von 3.3.1.0 auf 3.3.3.0 upzugraden. Backup gemacht, per FileZilla wie sonst auch Updatedateien hochgeladen und vorhandene ersetzt, gambio_updater aufgerufen und die Sprache ausgewählt. Soweit so gut. Dann kam wie gewohnt die Login-Aufforderung. Zugangsdaten eingegeben, auf "Login" gedrückt und siehe da, es passiert... nichts. Erneut versucht, anderer Browser, etc. Ich kann mich einfach nicht einloggen. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung das Passwort sei falsch o.ä. - es passiert einfach nichts. Anmelden über login_admin.php ist auch ohne Fehlermeldung möglich, führt aber zum selben Ergebnis. Nachdem alles nicht geholfen hat habe ich mein Backup wieder aufgespielt und es heute erneut versucht. Selbes Ergebnis. Bin echt ratlos. Wäre dankbar für Hilfe.
Hast Du Dir vom Update-Assistenten ein Paket für das Update machen lassen, oder nur das Update 3.3.3.0 genommen? P.S. Thema aus GX2 in GX3 verschoben.
Fehlerhafte Weiterleitungen in der .htaccess Datei im Hauptverzeichnis des Shops? Nummer 1 Fehlerquelle sind schlechte Versuche das index.php an URL abzuschneiden.
Super, vielen Dank! Daran lag es. Top wie schnell hier gearbeitet wird - und das auf einem Sonntag abend!