Kein Login mehr möglich nach Masterupdate 3.6.0.2

Thema wurde von PPS_HRN, 4. September 2017 erstellt.

1. PPS_HRN
    PPS_HRN Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

nach dem erfolgreichen aufspielen des Masterupdates von 3.4.0.0 auf 3.6.0.2 ist kein Login mehr möglich.

Es erscheint die Fehlermeldung:

FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen "E-Mail-Adresse" und/oder dem "Passwort".

E-Mail wie auch Passwort sind defintiv richtig, mit dieser Kombination wurde auch das Update durchgeführt.
    Shop Cache wurde gelöscht, auch eine neue Passwortanforderung blieb ohne Erfolg.

Es wurden auch mehrere Accounts getestet. Das System erkennt keinen Benutzer mehr

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Hmm,
    sehr komisch. Ich wollte das gerade nachsehen, hab das Ticket dazu gefunden, bin aber gescheitert. Zunächst mal lagen Berge veralteter Dateien im Shop, die hätten lange gelöscht sein müssen. Die können den Shop blockieren, also hab ich die beseitigt, brachte aber nichts.
    Dann habe ich einige Werte in der Datenbank geprüft. die Einträge für die Nutzerkonten sahen aber gut aus, also auch kein schneller Erfolg.
    Dann habe ich einen neuen Adminnutzer angelegt, kam damit ins Backend und flog nach 2 Seiten anschauen damit dann aber auch wieder raus, ohne mich dann wieder einloggen zu können. Fehlermeldungen den ich hätte folgen können, gabs keine erkennbaren.

Sehr schräg. Wird heute morgen behandelt werden, muss aber nochmal ein Kollege ran.