Kein Versand

Thema wurde von Mark_Oh, 22. September 2016 erstellt.

1. Mark_Oh
    Mark_Oh Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Kann ich irgendwo einstellen das der Kunde seine Adressdaten eingeben kann und dann auf weiter? wir haben keinen Warenkorb sondern eine Art Anfrage, sprich der Kunde kann sich mehrere Artikel bei uns raussuchen, diese in eine Sammelmappe legen, welche in dem Fall der Warenkorb ist und dann soll er uns eine Anfrage per Mail stellen können. Allerdings eben wenn möglich mit mehreren Artikeln. Bei uns gibt es auch keine Preise, da jeder Artikel individuell für jeden Kunden konstruiert wird. und wo kann ich "Als Gast Bestellen" auskommentieren bzw. dieses oll bei uns garnicht sichtbar sein

Hoffe hab mich einigermaßen ausgedrückt

2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    z.B. indem du alle Artikel als Digitale Downloadartikel anlegst - das würde den Versand überspringen.

Oder als Versandart z.B. "Selbstabholer" anlegen und über "Texte ändern" umbennen in "Anfrage schicken".

3. Mark_Oh
    Mark_Oh Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    ok das könnte so gehen, wenn ich aber keine Preise sehen will muss ich dieses dann auskommentieren? oder wie kann ich vorgehen?

4. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Naja könnte man - aber steck nciht zu viel Zeit rein der neue Checkout wird nicht mehr sooo lange brauchen bis er kommt. Paar Monate vielleicht noch. Dann wirst sicher mehr möglichkeiten haben.

5. Mark_Oh
    Mark_Oh Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    #5 Mark_Oh, 24. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2016
    kann ichs einfach irgendwie auskommentieren? wenn ja, wo?

Dann habe ich noch eine Frage: habe bei Artikel die "standard.html" geändert das hat auch alles super geklappt, nur wird mir jetzt dieser, ich glaube swiper heisst der angezeigt, warum auch immer, obwohl der ausgestellt ist... ;-( leicht am verzweifeln... ich brauche dieses "kunden kauften auch....." nicht

http://shop01.delta-fluid.de/product_info.php?info=p72_adapter.html