Hallo Ich habe seit einigen Wochen diesen Gambio Shop Software. Nur leider bin ich nicht so zufrieden. Ich bin seit dem ich den habe am einstellen des Templates. Leider Ändert es nichts, Ich nehme in den Template Editor (StyleEditor 3, weis nicht mal ob der aktiv ist) Einstellungen vor. bis auf Farbe und Ramen da und nicht da ändert sich gar nix. Ich versuche es für den Anfang so einzustellen wie im Testshop 2. Aber irgendwie klappt das nicht obwohl ich da die Einstellungen übernehme. Auch eigene Einstellungen funktionieren nicht. Gibt es da oder nutzt ihr da Templates ?? Ich möchte nicht gerade Geld investieren um es vom Entwickler machen zu lassen, Ich habe nur ein Kleingewerbe und muss zur zeit auf das Geld schauen. Ich hoffe mir kann einer Helfen.
Ist Dein gewählter Style auch auf "aktiv"? Wenn Du etwas im Style Editor änderst und einmal auf "Vorschau" klickst, ändert sich dann etwas?
JA es ist Aktiv Nein eben nicht. bis auf die Farbe. Also ich habe beim Tempalte ohne Ramen eingestellt. Jett möchte ich gern die Kadegorien links stehen haben aber das will nicht funktionieren also ich sehe die Kadegorien nicht. selbst wenn ein Ramen da ist sehe ich die Kadegorien nicht. muss ich noch den Cach ab und an leeren?
Also ich versuche die Kategorie Liste auf die linke Seite zu setzen. dies versuche ich über den StyleEditdor bzw Template Einstellungen. Leider immer vergebens. es lässt sich nicht aktivieren die Kategorien.
und Du hast auch ganz sicher alle Caches geleert? falls im Ordner Styleedit3/templates/Honeygrid eine temporäre Datei vorhanden ist, hilft es auch diese zu löschen.
Ja habe ich Mal ne Frage. in Der Auswahl "Style Vorlage" das erste "Full Width Slider" gibt es da keine Kategorie auf der Linken Seite?
Doch, habe ich in meinem Shop auch. Du musst erstmal unter Darstellung -> Template Einstellungen die Kategorien links einstellen. Anschließend im Style Editor bei Menüboxen die Anzeige der Menüboxen auf den gewünschten Seiten aktivieren und dann im Style Editor unter Menü Boxen Position die Kategorei akttivieren und an die gewünschte Position schieben.
Wenn Du die Kategorien anzeigen lassen möchtest, auch dann immer nach jeder Änderung den Cache leeren
ja das mach ich auch. nur leider geht es immer noch nicht. sitze heute schon seit 5 stunden an der sache. wenn das einer hinbekommt, bekommt 1000x danke von mir.