Keine Bestellungen im Honeygrid Template möglich

Thema wurde von LAG, 1. Dezember 2016 erstellt.

1. LAG
    LAG Mitglied
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,
    wir haben unseren Shop durch Gambio auf 3.2.0.1 updaten lassen. Nach dem Update können unter Honeygrid keine Artikel mehr in den Warenkorb gelegt werden. Vermutung durch Gambio war ein starker Caching Mechanismus auf unserem 1&1 Server oder Probleme mit dem CDN Cloudflare Paket. Inzwischen haben wir CDN deaktiviert, das Problem besteht aber weiterhin.
    Wir haben eine Anpassung, mit einer Feldvorbelegung, dass Attribute ausgewählt werden müssen bevor Artikel in den Warenkorb gelegt werden können. Dies vermute ich sehr stark als Fehlerquelle für das Problem, da im Mobilecandy das wir aktiviert haben, diese Abfrageauch nicht funktioniert aber zumindest Artikel in den Warenkorb gelegt werden können.

Hat jemand auch schon Erfahrungen/Probleme mit dem CDN Paket von 1&1, mit einer Attributauswahl (Farben/Größen), irgendeiner Form von Caching Problemen oder ähnliches gehabt? Irgendeine Idee woran es liegen könnte, oder besser noch eine Lösung?

Kämpfen nun schon 2 Wochen damit und haben keine Bestellungen im Shop.

Danke für Eure Unterstützung.

Manfred

2. bt012ss
    bt012ss Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Ich habe leider keine Lösung für dich.
    Aber, ich würde den kompletten Shop mal woanders probieren, am besten lokal auf deinem Rechner weil ein anderer Hoster auf die Schnelle wohl nicht greifbar ist.